Mittwoch, 20. Januar 2010

Fotoshooting mit Jey

Von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt.
Denn das ist das einzige Label, das nie aus der Mode kommt.


Samstag, 16.1.10
Fotoshooting mit Jeeeey. <3>

Von der "das-richtige-Outfit"-Frage:

Der Tag begann mit dem Rumwühlen in meinem Kleiderschrank

(Memo an mich: aufräumen dringens gewünscht!).
Meine Frage an Jey:
"Was willst Du denn anziehen?" - "Du bist die Fotografin, ich ziehe das an, w
as Du mir gibst."
Okeeeeee, das kann lustig werden! ;P



Outfit I
mit meinem Lieblingskleid an die 80's gelehnt, ging's los.


Outfit II
das kleine Schwarze mit Blazer.
"Du darfst nicht aufhören, zu sein, wer Du bist, weil Du vor irgendwas Angst hast."



Outfit III
ein dunkelblau-schwarzes Abendkleid.
"Warum wir fühlen, was wir fühlen, hat keine biologischen, sondern emotionale Gründe."



Outfit IV
Prima Ballerina.
"Ballett ist die Kunst, eine Geschichte statt mit Worten mit Musik und Tanz zu erzählen."



weitere Bilder gibt's später :]

Keine Kommentare: