Freitag, 26. Februar 2010

Dann werden sie's morgen doch bestimmt noch haben...

Ich glaub's nicht.

Heute habe ich mich das erste Mal gefragt,
wie viele Leute hier in Bremerhaven täglich einkaufen gehen...

Das hat man davon,
wenn man nicht jeden Tag am H&M-Laden vorbeirennt.
Ich hab die neue Kollektion,
welche wohl schon seit Anfang dieser Woche im Schaufenster steht,
erst gestern gesehen.
Also hab ich auch erst gestern mein Traumkleid gesehen.
Ängstlich sah ich auf das Preisschild und
erwartete eine Zahl im Bereich der 30er
- meinen Mund bekam ich einige
Minuten lang nicht mehr zu: 9.95€!



Aaaargh!
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr für einen Blick in den Laden...
Wollte mich schon verfluchen,
als ich das Schild an der Seite entdeckte:
"Diese Kollektion ist erst ab Donnerstag, 25.2. in unserem Laden erhätlich"

Puuuuhh.
Dann werden sie's morgen doch bestimmt noch haben...

Denkste!

Gestern Abend noch schnell im Internet geguckt...
Und was muss ich da lesen?

A U S V E R K A U F T ! ! !


Bitte was?


Gleich am ersten Tag, an dem die Kollektion erhätlich ist?


Heute bin ich dann sofort nach der Schule rüber.
Doch Pustekuchen.
Das letzte Kleid - Größe 40 - sei heute morgen 10 Minuten
nach Öffnung verkauft worden
und das Kleid im Schaufenster sei auch schon reserviert.

Na, vielen Dank!

Da findet man wochenlang kein einziges Klamottenteil
- hier gefällt's nicht, da passt der Schnitt nicht, woanders zu teuer -
jetzt kommt eine neue Kollektion; man sieht das Traumkleid...

Wer soll denn bitte schön ahnen,
dass die ersten Teile gleich nach den ersten Stunden ausverkauft sind?!
Soll ich etwa jeden Tag gucken gehen,
was wann reinkommt und dann schon im Vorfeld reservieren
- ohne anzuprobieren?!

Hmpf.

Der Tag war dann auch gelaufen...


Keine Kommentare: