Freitag, 5. Februar 2010

Sale, Streifenjagd und das geordnete Chaos.

Beim Aufräumen eben fand ich auf meiner Cam
noch ein, zwei Bilder von der Shoppingtour letzte Woche.
Ist diese Zeit nach Weihnachten nicht herrlich?
Überall, wo man sich rumtreibt sieht man
diese verlockenden "Sale-Schilder"!

Im H&M war ich ganz angetan von diesem hübschen Teil:

tolle Farbe, toller Schnitt, nur leider ein absolut hässlicher Stoff und ziemlich unangenehm zu tragen. Da waren mit auch 9€ zuviel für.

Dann dieser Cardigan. Leider viiieeel zu groß.

ein paar Tage später fand ich dann dieses Jäckchen.
mir gefiel die Farbe, das Muster - der Preis :D
War nur die Frage, was man dazu anziehen könnte...
Letztendlich ist mir dann leider nichts Gescheites eingefallen.
(entschuldigt die grausige Qualität!)


dieser Pulli war zwar ein wenig zu groß
aber auch total bequem und ich bin noch am Überlegen,
ob er in meinen Kleiderschrank wandert...

ebenso dieses Shirt
- wobei ich da Schöneres in der Hand hatte.


Ihr seht schon,
ich habe mich auf Streifenjagd begeben.
Diesmal nicht aus dem Sale,
aber trotzdem ein angenehmer Preis, 14,95€


für 9,95€, aus der Jugend-Abteilung

und mein absoluter Liebling, 9,95€
(das gibt's glaub ich auch mit langem Ärmel, für 12,95 oder 14,95€)


jetzt sitz ich schön gemütlich am Schreibtisch
- gerade Kuchen geholt...



...und einen Haufen Chaos vor mir.


Keine Kommentare: