Sonntag, 4. April 2010

... einmal wieder Kind sein!


nach dem traditionellen Osterfeuer gestern
(mit viel, viel Regen, Kälte und Bier)

ging's heute morgen direkt an einen
reichlich gedeckten Frühstückstisch:


meine Mami ist schon früh hoch und hat Brötchen aufgebacken,
Rührei und 'Bacon'
gekocht,
leckere Salate und Krabben rausgeholt...

danach ging's weiter in den Garten;
eine der wenigen Trocken-Zeiten heute abgepasst

und an's Ostereier-Suchen!
Das darf an Ostern auf keinen Fall fehlen
- mein Bruder und ich flitzen immer noch wie früher
als kleine Kinder durch den Garten :]




jetzt geht's erst mal in die Küche und Mama beim Kochen helfen:

es gibt leckere Fischsuppe! <3

2 Kommentare:

JEY hat gesagt…

Ich kann mir das so richtig vorstellen wie ihr euch filmisch in die augen guckt und dann gleichzeitig losrennt :D und schreit ich habs zuerst gesehen :D

Talisa hat gesagt…

Richtig süsse Bilder!!!