Dienstag, 11. Mai 2010

abc!


Bild via


die liebe Nina hat aufgerufen, beim abc mitzumachen!

Der ABC-Aufruf geht so: Poste das ABC auf deinem Blog und finde zu jedem Buchstaben ein Wort, das zu dir passt. Dahinter schreibst du, was du mit diesem Wort verbindest.
Gerne darfst du den Aufruf an andere Blogger weiterleiten ;)

nun denn:

A wie aufdringlich. eine meiner negativen Eigenschaften.
B wie bunt - am liebsten meine Kleidung!
C wie chaotisch. gehört irgendwie dazu.
D wie Danke. Ich finde, man sagt viel zu wenig "Danke"-
E wie emotional - momentan fließen die Tränen nur so
F wie Frau. ohne weitere Worte.
G wie geduldig. in manchen Dingen schon, in anderen weniger.
H wie Himbeeren. mag ich sehr gerne.
I wie Insel. eine einsame Insel mit weißem Sand und türkisem Wasser - und Palmen! auja.
J wie jung (jaah, schon noch)
K wie klein - 1,65m!
L wie Lena (das bin ich :D)
M wie malen - zwar nicht gut, aber gerne.
N wie nachdenklich, und wie.
O wie Obst, immer und überall.
P wie pferdisch (so ein bisschen...)
Q wie quakig - sagt meine Mama immer.
R wie Radfahren. Jeden Tag.
S wie spontan. immer wieder.
T wie träumen. <3
U wie unterwegs. hier und dort.
V wie verrückt! &=%"§=$ :D
W wie Wasser. fasziniernd und schockierend.
X wie Xylophon. spiele ich im Musikunterricht, wenn das Klavier besetzt ist.
Y wie Yoga. noch nie probiert aber unheimlich reizvoll.
Z wie zickig. Punkt. !


als nächstes bitte:

Dieter, Mel, Sarah, Victoria, Janika

und alle die, die Lust haben! :)

Kommentare:

dieter michalek hat gesagt…

hi lena,
erstmal vieeeelen dank für deine einladung zum mitmachen.
jetzt hab ich mehrmals auf meinen namen geklickt aber da passiert nix.
geh ich recht in der annahme das das so auch richtig ist.
ich nix reinkopieren oder instalieren soll, sondern einfach nur das bildchen auf meine seite stell und dann wörter zu den buchstaben wähle?
manchmal bin ich "a bisserl" doof.
mach ich.
aber wundere dich nicht wenns noch etwas dauert-ich hab grad streß.
wünsch dir noch ne schöne zeit.
lg.
dieter

dieter michalek hat gesagt…

ha, ha,
jetzt hab ich deine sachen gelesen.
is ja nett.
wobei ich mir aufdringlich und zickig gar nicht vorstellen kann ;-)

Mel hat gesagt…

juhuuu... ich werd mitmachen :)
wegen des headers... darfst gerne gerne mal was ausprobieren!
ich möchte gerne etwas breiteres, mein jetziger geht ja eher nach unten... und ich möchte einen schöneren, größeren schriftzug mit dem namen meines blogs...
dann sollten es pastelltöne sein, denn die passen am besten. auch gegen blumen habe ich nichts... vll. könnte man sogar die, aus meinem jetzigen header benutzen...? oder einfach nur der schriftzug... das finde ich auch immer super... (in rosa oder minze)
ich hab keine ahnung, wie man das macht ^^

ich werd das auf jeden fall mal bloggen, wenn du mir einen machst, ob ich den aber auch benutze, weiß ich ja jetzt noch nicht ^^
(und nimm es bloß nicht persönlich, wenn ich ihn nicht benutze ^^!!!!!)

liebe grüße, mel