Samstag, 29. Mai 2010

noch 35,5 Stunden!


... und dann sitzen wir im Zug Richtung

WIEN!


gerade am Koffer packen und mit der 20kg-Schmerzensgrenze am Kämpfen.

Kommentare:

dieter michalek hat gesagt…

hi lena,
da wünsch ich dir ne super tolle zeit in wien.
ich will da schon seit jahren hin.
also: gute reise, ne schöne zeit und ganz viel spaß.
glg.
dieter

Kaktus. hat gesagt…

whoa cool, wien : ) Geht morgen aufs stadtfest, das is toll : )

JEY hat gesagt…

Yeah!!! :) ich freu mich so und so hübsch wie wir aussehen ey.

Kaktus. hat gesagt…

Dankeschön ;)
Wetter war gestern toll - wir sind geschmolzen - heute regnets und hagelts.. kann also nicht wirklich sagen wie es wird ^^
Tipps - ab in den siebten Bezirk sag ich nur. Shoppen kann man hier toll - Neubaugasse. Museumsquartier muss man auch erlebt haben und tolle Cafes gibts hier auch. Was interessiert euch denn sonst?
Liebe grüße ;-)