Dienstag, 25. Mai 2010

wetterbericht



Die Sonne fängt wieder an zu schwächeln, sie scheint nach so viel Power am Wochenende eine Auszeit zu brauchen. Hoffen wir, dass sie nicht zu lange braucht, ich hatte mich gerade wieder an Top und Sonnenbrand gewöhnt.

Momentan humpel ich nur noch durch die Gegend - nachdem mir am Freitag erst unsere Backofen-Scheibe auf den großen Zeh gefallen ist, meinte mein Pferdchen am Samstag auch noch rumzappeln zu müssen - und ist - schwupps - mal eben so drauf gesprungen.
Komm in keinen Schuh mehr rein, lauf nur noch Barfuß herum und bewundere meinen grün-gelb-blau-schwarzen Nagel...

Nachdem letzte Woche 4 Klausuren anstanden, wird es ab morgen zum Glück ein wenig ruhiger, am Donnerstag wird die Klausurersatzleistung in Musik vorgetragen und dann zähle ich die Tage bis zu den Ferien!

1 Kommentar:

JEY hat gesagt…

Jey is back!!! :D